Deliano - Wasserburg

News 1

Die World of Coffee in Amsterdam

Wir haben uns auf den Weg nach Amsterdam gemacht!

Dort fand dieses Jahr vom 21.06. - 23.06.2018 die größte Kaffeemesse Europas statt – die World of Coffee (WOC). Ein fantastischer Treffpunkt für Röster, Händler, Hersteller, Baristi und Kaffee-Enthusiasten.

Die WOC stellt eines der wichtigsten Treffen der Specialty-Coffee Szene dar. Nicht zuletzt wegen der Barista Weltmeisterschaften, die jährlich im Rahmen der Messe stattfinden. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die neue amtierende Weltmeisterin Agnieszka Rojewska aus Polen, die erste weibliche Siegerin in diesem Wettbewerb.

Neben den spannenden Wettkämpfen gab es natürlich noch vieles mehr zu erleben. Interessant sind auch die neuesten technischen Entwicklungen, mit denen es immer besser gelingt, einen hervorragenden Spezialitätenkaffee zuzubereiten. Auf der WOC gab es einiges an innovativen Designs und neuen Technologien zu entdecken und bewundern.

Mit dem Besuch der World of Coffee haben wir als Spezialitätenrösterei auch die Möglichkeit, neue Kaffees und Kaffeeproduzenten kennenzulernen. Dadurch können wir immer frische und außergewöhnliche Sorten für unsere Kunden anbieten.

(Tipp: einfach mal im Shop vorbeischauen: shop.deliano-wasseburg.de)

Für uns sind solche Treffen mit der Kaffeeszene sehr wichtig, da wir von den neuesten Trends erfahren und uns mit Kollegen austauschen können. Somit bringen wir Euch immer einen frischen, aufregenden Geschmack in die Tasse und den Specialty Coffee ein Stück näher.