Lebensrisse. Life is a story – story.one


Eine Autorenlesung von Cornelia Morhardt und Heinz Dieter Brandt mit musikalischer Begleitung von Christopher Rakau am Piano in der Deliano Backstube.

Termin: Freitag, 22.10.2021 um 19:30 Uhr


Ein Motorrad, der Inn in der Abendsonne und eine zufällige Begegnung waren der Anfang der ganz besonders wertvollen Freundschaft zwischen Heinz-Dieter Brandt und mir. Über die Jahre schrieben wir unsere Geschichten aus unseren ganz unterschiedlichen Leben. Nun ist unser gemeinsames Buch in der Welt, das wir mit großer Hochachtung all den Menschen und Situationen widmen, die uns haben stark, mutig, demütig, nachdenklich und auch still werden lassen, die uns geprägt haben und mit denen wir über alle Zeiten und Räume verbunden bleiben werden. 
Wir laden herzlich ein zu unserer Autorenlesung und Buchveröffentlichung mit musikalischer Untermalung am Freitag, den 22. Oktober 2021 um 19:30 in der Backstube &Konditorei, Café&Gastronomie Deliano in der Hofstatt 2 in Wasserburg am Inn. Wir freuen uns sehr auf einen schönen Abend mit echten, gewaltigen, wahren Kurzgeschichten aus dem wahren Leben, kulinarischen Köstlichkeiten und wunderbarer Musik. 

Alle Beiträge ansehen